stifte

Schule sorglos vorgestellt:

 

Frauke Hüttenrauch

Jahrgang 1961, Diplom-Pädagogin, jahrelang in der Behindertenarbeit  in Leitungsfunktionen tätig.

 

Nach der Elternzeit mit meinen beiden Kindern, die inzwischen erwachsen sind, absolvierte ich ein Fernstudium zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin.

 

Seit 10 Jahren arbeite ich mit Kindern, die unterschiedlichste Probleme im schulischen Bereich haben. Da mir die Arbeit viel Freude bereitet, machte ich mich vor 6 Jahren mit meiner Nachhilfeschule selbstständig.

 

Die Anforderungen an die heutigen Kinder und Jugendlichen steigen von Jahr zu Jahr, so dass immer mehr Kinder außerschulisch Hilfe benötigen. Schule sorglos ist Ansprechpartner auch für "Problemfälle".

 

Unterstützt werde ich von qualifizierten Nachhilfelehrern, um ein breites Spektrum an Unterrichtsfächern abdecken zu können.